Fossil plant neue Smartwatches, aber noch keine Gen 7 mit Wear OS

Fossil Gen 6 Versionen

Aktuell tauchen neue Smartwatches von Fossil bei Behörden auf und da man gerne im Sommer (wenn auch eher in Richtung Spätsommer) neue Modelle zeigt und bei Google vor ein paar Tagen von Fossil-Smartwatches mit Wear OS 3 die Rede war, haben das einige kombiniert und schon etwas früher mit der Gen 7 gerechnet.

Wear OS 3: Noch keine Fossil Gen 7 entdeckt

Doch bei 9TO5Google hat man etwas genauer hingeschaut und die Einträge bei den Behörden analysiert. Das, was hier aufgetaucht ist, sind noch keine Modelle mit Wear OS 3. Die Position der Logos passt nicht zu den Smartwatches mit Wear OS und außerdem verrät ein Eintrag, dass es hier einen Apollo-Chip von Amiq gibt.

Fossil setzt aber auf Snapdragon-Chips bei den Smartwatches mit Wear OS.

Es wird spekuliert, ob Fossil vielleicht neue Hybrid-Smartwatches vor den richtigen Smartwatches plant. Darauf würde ich auch tippen. Es steht zudem noch der neue Snapdragon Wear 5100 im Raum, der noch nicht gezeigt wurde. Ich vermute mal, dass Fossil diesen Chip von Qualcomm für die Gen 7 im Herbst abwarten möchte.

Samsung „bestätigt“ die Galaxy Watch 5 Pro

Samsung Galaxy Watch 4 Apps

Die Gerüchteküche ist sich mittlerweile einig: Es wird eine Samsung Galaxy Watch 5 und eine Samsung Galaxy Watch 5 Pro geben. Die Classic-Version verschwindet und mit ihr auch die rotierende Lünette. Ersteres hat Samsung jetzt „bestätigt“. Es handelt sich dabei…3. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.