Gmail für iOS erhält neues Widget

Iphone 13 Ipad Mini Widget Vergleich

Als Apple mit iOS 14 die Widgets einführte, da war Google sehr schnell mit einem Widget für Gmail am Start. Google war aber nicht so zufrieden und daher hat man das Widget letztes Jahr überarbeitet. Jetzt gibt es ein zweites Widget für iOS.

Das neue Gmail-Widget (es gibt jetzt zwei Widgets) nennt sich „E-Mail-Updates“ und tut genau das: Es zeigt euch die neuesten Mails an. Bis zu drei Mails aus dem Posteingang werden euch angezeigt und ihr könnt darüber eine neue Mail öffnen.

Gmail Widget Neu

Perfekter o2-Empfang in der Innenstadt

Diese Form des Widgets ist schon eher mein Fall, das bisherige Widget fand ich überflüssig. Auch wenn ich persönlich keine Widgets nutze, die 8 App-Icons groß sind, dieses Widget als kleine Version wäre für mich das perfekte Gmail-Widget.

Um das neue Widget nutzen zu können, benötigt ihr das aktuelle Update für Gmail, welches gerade über den App Store verteilt wird. Und denkt daran, die App einmal zu starten. Erst dann wird das neue Widget für Gmail auf eurem iPhone angezeigt.

Google will kein iMessage für Android, sondern etwas anderes von Apple

Apple Iphone 13 Pro Detail

Google sorgte am Wochenende für eine große Diskussion in so ziemlich allen Tech-Medien der Welt, als Hiroshi Lockheimer öffentlich iMessage von Apple kritisierte. Das Unternehmen nutzte auch noch offizielle Twitter-Accounts, […]11. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...