Google Pixel 5, Nest Speaker und mehr: Event live verfolgen

Google Pixel 5g Header

Google hat zur „Launch Night“ geladen und möchte uns heute viele neue Produkte vorstellen. Im Fokus dürften das Google Pixel 5 und Google Pixel 4a 5G stehen, die man schon vor Wochen bestätigt hat. Doch es ist noch mehr für das Event geplant.

Google: Nest Speaker und Chromecast

Neben den Pixel-Smartphones wird Google auch einen neuen Nest Speaker zeigen, der womöglich als „Nest Audio“ vermarktet wird. Die Pixel-Smartphones sind auch für Deutschland geplant, beim Speaker ist das aber noch unklar.

Google Pixel 5 Nest Chromecast

Alle neuen Google-Produkte auf einem Bild

Das trifft auch auf den neuen Chromecast zu, der kommen wird. In den USA wird dieser bereits verkauft und wir wissen, dass der Chromecast erstmals mit Android TV ausgestattet sein wird – wobei Google das nun offiziell Google TV nennt.

Wird es noch eine Überraschung geben? Ich rechne ehrlich gesagt nicht damit, aber wir werden das Event natürlich verfolgen und euch hier informieren. Falls ihr auch dabei sein wollt, dann gibt es einen Livestream, den ich euch weiter unten eingebunden habe. Das Google-Event startet um 20 Uhr deutscher Zeit.

Google: Fitbit-Deal dürfte genehmigt werden

Fitbit Versa 3 Header

Im August wurde bekannt, dass die EU eine Untersuchung beim Deal zwischen Google und Fitbit einleiten wird. Es gab schon vorher Zweifel, doch nun scheint die Untersuchung eine positive Wendung genommen zu haben. Wie Reuters berichtet, hat Google weitere Zugeständnisse…30. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).