Google Pixel 6 (Pro): Event live verfolgen

Google Pixel 6 Pro Android 12 Header

Google wird heute eine neue Pixel-Reihe vorstellen und hat zum großen Event um 19 Uhr deutscher Zeit geladen. Das Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro stehen auf dem Plan – sie wurden allerdings schon im August offiziell von Google gezeigt.

Die zwei Smartphones dürften als „meistgeleakte“ Geräte 2021 in die Geschichte eingehen, aber einige warten vielleicht die offiziellen Details ab. Und diese wird es eben heute geben. Wir werden euch im Anschluss an das Event hier informieren.

Google hat große Pläne für die Pixel-Smartphones, die Google Pixel Watch wird aber erst nächstes Jahr kommen. Bisher ist noch unklar, ob wir sie heute sehen. Das gilt auch für die Foldables, hier könnten dann 2022 zwei Modelle kommen.

www.youtube.com


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...