Google Pixel Watch Fit: Kommt noch ein Modell mit Wear OS?

Google Pixel Watch Leak Header

Die Google Pixel Watch macht gerade die Runde und es wird viel diskutiert, da ein Prototyp in einem Restaurant verloren wurde. Hat Google noch ein weiteres Modell mit Wear OS geplant? Seit heute kursiert nämlich noch eine Google Pixel Watch Fit.

Es gibt noch keinerlei Details, sondern nur Spekulationen. Wird es womöglich zwei Smartwatches geben? Ist es eine Version der Google Pixel Watch, ähnlich wie das andere (Samsung und Co.) handhaben? Ist es vielleicht nur die Aluminium-Version?

Da tut sich aktuell jedenfalls sehr viel, denn die Google Pixel Watch kommt zwar im Herbst (falls das stimmt), könnte aber in ein paar Tagen auf der Google I/O 2022 im Mai gezeigt werden. Ich würde auf eine leicht abgespeckte Aluminium-Version der Google Pixel Watch tippen. Apropos Fit: Und wo bleibt die Smartwatch von Fitbit?

Wear OS: Samsung Galaxy Watch 5 wohl ohne Classic-Version

Samsung Galaxy Watch 4 Header

Die Samsung Galaxy Watch 5 rückt langsam näher und wir bekommen immer mehr Leaks zu sehen. So auch heute, denn SamMobile behauptet exklusiv, dass wir keine Classic-Version wie beim Vorgänger bekommen werden. Samsung Galaxy Watch 5 Pro geplant Es wird…22. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.