Google plant wohl weiteres Fitbit-Wearable

Fitbit Charge 5 Tracker Header

Google hat vor ein paar Tagen einige Neuheiten von Fitbit vorgestellt, die jetzt nach und nach auf den Markt kommen. Im Fokus stehen zwei neue Smartwatches, aber man hält auch weiterhin an Fitness-Trackern fest. Und da kommt noch ein neuer.

Laut 9TO5Google ist auch ein Fitbit Charge 6 geplant, welches noch 2022 auf den Markt kommen könnte und bereits die FCC passiert hat. Allerdings soll das neue Charge fast identisch zur 5er-Version sein, die im Sommer 2021 gezeigt wurde.

Das Fitbit Charge 5 bekommt man bereits für etwas mehr als 100 Euro, es war aber fast 180 Euro teuer beim Start. Mit Blick auf die aktuelle Weltlage würde ich beim neuen Modell mit 200 Euro rechnen, die anderen Wearables wurden auch teurer.

Doch wer kauft im Jahr 2022/2023 noch Fitness-Tracker für so viel Geld?

Garmin stichelt gegen die Apple Watch Ultra

Apple Watch Ultra Lifestyle Endurance 220907

Bei der Vorstellung der Apple Watch Ultra wurde von User und Medien oftmals Garmin als Konkurrenz herangezogen. Die greifen diesen Vergleich auch auf. Eine kleine Randnotiz zur Präsentation der Apple Watch Ultra ist sicherlich die Reaktion Garmins auf Twitter. Die…12. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.