Honor bewirbt neues Android-Smartphone mit Google-Apps

Honor 50 Serie Farben

Honor ist zurück und unabhängig von Huawei und nun will man auch global den Markt zurückerobern – in China gab es schon ein Comeback. In Europa wird das Honor 50 den Anfang machen, welches schon im deutschen Shop gelistet ist.

Honor 50 mit gewohnten Google-Apps

Der deutsche Account von Honor schweigt zwar seit der Ankündigung der Magic-Reihe im August (die kommt vermutlich später), aber der globale Account ist nun zurück und bewirbt das, was eine Mitarbeiterin von Honor schon verraten hat.

Das Honor 50 kommt mit den Google Mobile Services, also den Apps von Google. Dazu gehören der Google Play Store, Google Maps und was man eben so kennt. Es sind die Apps, auf die Honor als Huawei-Untermarke bisher verzichten musste.

Honor 50 5g

So aggressiv wie früher scheint Honor aber nicht zu starten, denn man verlässt sich wohl darauf, dass die Menschen die Marke noch kennen und wird das Honor 50 für 500 Euro platzieren. Das ist nicht teuer, aber auch kein attraktives Schnäppchen.

Das neue Pressebild, in der Mitte des Beitrags zu sehen, zeigt übrigens auch schon die Google-Apps auf der Startseite. Bisher ist noch unklar, welche 50er-Modelle wir in Deutschland sehen werden, das Honor 50 Pro soll wohl nicht zu uns kommen.

Dazu dann aber bald mehr, das Event findet am 26. Oktober statt.

Neues Sony Xperia kommt am 26. Oktober

Sony Xperia 5 Iii Header

Sony hat heute bekannt gegeben, dass ein Event am 26. Oktober geplant ist. Es ist eine neue Xperia-Ankündigung geplant und ich bin da ehrlich gesagt überrascht. Was wird uns Sony im Oktober zeigen? Das Sony Xperia 1 III und Sony…12. Oktober 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.