Neues Sony Xperia kommt am 26. Oktober

Sony Xperia 5 Iii Header

Sony hat heute bekannt gegeben, dass ein Event am 26. Oktober geplant ist. Es ist eine neue Xperia-Ankündigung geplant und ich bin da ehrlich gesagt überrascht.

Was wird uns Sony im Oktober zeigen?

Das Sony Xperia 1 III und Sony Xperia 5 III sind noch frisch und es wäre viel zu früh für eine IV-Generation, die kommt frühestens 2022. Also ein neues Modell für die Mittelklasse? Doch warum gibt es dafür ein Event, was man so früh ankündigt? Und mit dem Sony Xperia 10 III haben ist das 2021-Modell auch schon länger offiziell.

Und was ist mit einem neuen Pro-Modell? Ja vielleicht, aber das aktuelle kam erst auf den Markt und da würde es mich auch wundern, wenn schon jetzt eine neue Version kommt. Außerdem: Ein eigenes Event für ein Nischenprodukt? Eher nicht.

Sony Xperia 1 Iii Kamera

Was wäre denn mit einem anderen Produkt, wie einem Foldable oder Tablet? Gut möglich, immerhin spricht Sony von einem Xperia-Produkt und nicht explizit von einem Smartphone. Sowas deutet sich derzeit aber ehrlich gesagt auch nicht an.

Normalerweise sehen wir im Frühjahr das Xperia 1 und im Herbst das Xperia 5, in diesem Jahr kam das 5er aber direkt mit dem 1er. Kurz gesagt: Ich habe absolut keine Ahnung, was uns Sony zeigen wird. Und das macht es derzeit spannend.

Der neue Google Pixel Stand besitzt eine interessante Neuerung

Google Pixel Stand 2021

Google hat einen neuen Pixel Stand für die kommende Pixel-Generation geplant, davon haben wir schon oft gehört und wir haben ihn auch schon gesehen. Doch weil da gerade alle Details zum kommenden Pixel-Event von Google auftauchen, haben wir auch die…12. Oktober 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. JohnZn

    Ich hoffe ja tatsächlich darauf, dass man wieder in den Tablet Markt einsteigt und sich auch wieder um die SmartWear Sparte kümmert. Ich nutze bis dato immernoch das Sony Xperia™ Z2 Tablet und auch die Sony SmartWatch 3 in der Steel Series. Beides sind schon sehr altbackene Geräte und dürften mit einem Update jede Menge neue Funktionen bekommen. Die Idee von einem Sony Foldable gefällt mir allerdings auch sehr, sehr gut! Es bleibt definitiv spannend! Das Event ist jedenfalls im Kalender eingetragen!

  2. mercutio54

    Vielleicht ein Nachfolger des legendären Sony Tablet P 🙀!?

    https://www.theverge.com/platform/amp/2012/3/6/2847197/sony-tablet-p-review

  3. Miguel

    Ein Smartphone im Samsung Display-Format und max. sechs Zoll. Das wäre klasse…

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.