Honor View30 Pro kommt nicht nach Deutschland

Honor V30 Header

Honor präsentierte vor ein paar Monaten das Honor V30 in China und vor ein paar Wochen gab es dann das Honor View30 Pro für Europa. Allerdings konnten wir euch zum Zeitpunkt des Beitrags keinen Preis und kein Datum für Deutschland nennen.

Honor: Keine Flaggschiffe für Deutschland

Das hat einen simplen Grund: Honor wird das Modell nicht nach Deutschland bringen. Während das Honor V20 von 2018 im Januar 2019 als Honor View20 zu uns kam, so hat sich Honor dazu entschieden aktuell keine Highend-Modelle nach Deutschland zu bringen. Die Lage wäre ohne Google-Apps momentan einfach zu schwierig.

Es gibt Länder, in denen es Sinn ergibt (Russland zum Beispiel), aber in Deutschland wird man sich auf die Mittelklasse konzentrieren. Damit geht man einen anderen Weg als Huawei selbst, die sich nun langsam wieder gefangen haben und das neue P40-Lineup (welches kommende Woche gezeigt wird) auch zu uns bringen.

Werden wir irgendwann wieder Honor-Flaggschiffe in Deutschland sehen? Wird es ein, falls es kommt, Honor 30 Pro in Deutschland geben? Das ist derzeit noch unklar, aber gegenüber mobiFlip hat Honor Deutschland bestätigt, dass man derzeit keine Pläne dafür hat. Sollte sich das ändern, werden wir euch natürlich informieren.

Huawei P40 Pro: Möglicher Preis für Europa

Huawei P40 Pro Mint Green Header

Huawei wird in wenigen Tagen das P40-Lineup vorstellen und das bedeutet, dass die Zahl der Leaks zunimmt. Je mehr Partner man einweiht, desto höher das Risiko, dass Details ans Licht kommen. Eine spannende Frage war bisher noch: Was wird man…12. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.