Huawei P30 Pro zeigt sich in freier Wildbahn

Huawei P30 Pro Leak Header

Jetzt geht es richtig los. Nach den ersten Teasern und zaghaften Leaks, gab es diese Woche die ersten Pressebilder vom Huawei P30 Pro. Außerdem passierte das kommende Flaggschiff bereits die erste Behörde und nun geht es direkt weiter, denn Richard Yu hat wieder selbst mit einem Leak zugeschlagen:

Huawei P30 Pro Richard Yu

Man erkennt das Gerät auf dem Bild kaum, aber es ist das P30 Pro. Doch wir müssen uns nicht mit diesem verpixelten Bild abgeben, es sind auch weitere Hands-On-Bilder aufgetaucht. Ein Teil der Rückseite wird verdeckt, vermutlich zum Schutz der Quelle, aber man erkennt die neue Kamera.

Huawei P30 Pro Handson

In den kommenden Tagen und Wochen werden sicher noch viele weitere Bilder auftauchen, zum Beispiel auch von der Frontseite. Das Huawei P30 Pro wird am 26. März auf einem Event in Paris offiziell vorgestellt.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.