Instagram stellt weitere Apps offiziell ein

Instagram Optik Neu

Bei Instagram mistet man derzeit ordentlich aus, denn vor ein paar Tagen hat man bestätigt, dass IGTV eingestellt wird. Doch bei Facebook/Meta gab es in den letzten Jahren viele einzelne Apps rund um Instagram, zwei davon sind jetzt ebenfalls weg.

Dazu gehören Instagram Hyperlapse (wurde 2014 vorgestellt) und Instagram Boomerang (wurde 2015 vorgestellt). Diese Apps sind jetzt verschwunden und werden, falls ihr sie noch benutzt, vielleicht bald nicht mehr richtig funktionieren.

Ich wusste gar nicht, dass es diese Apps noch gibt, doch es gibt da eine App, die ich regelmäßig nutze und die von Instagram stammt: Layout. Die ist noch ganz normal verfügbar. Hoffentlich stellt man sie nicht ein, die ist nämlich praktisch.

iPad-App für Instagram weiterhin vom Tisch

Apple Ipad Mini 6 Hand Header

Marques Brownlee hat schon häufiger betont, dass er gerne eine iPad-App für Instagram hätte. Damit ist er nicht alleine, es ist mittlerweile ein kleiner Witz in der Tech-Szene geworden. Doch […]28. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Social / ...