Instagram stellt weitere Apps offiziell ein

Instagram Optik Neu

Bei Instagram mistet man derzeit ordentlich aus, denn vor ein paar Tagen hat man bestätigt, dass IGTV eingestellt wird. Doch bei Facebook/Meta gab es in den letzten Jahren viele einzelne Apps rund um Instagram, zwei davon sind jetzt ebenfalls weg.

Dazu gehören Instagram Hyperlapse (wurde 2014 vorgestellt) und Instagram Boomerang (wurde 2015 vorgestellt). Diese Apps sind jetzt verschwunden und werden, falls ihr sie noch benutzt, vielleicht bald nicht mehr richtig funktionieren.

Ich wusste gar nicht, dass es diese Apps noch gibt, doch es gibt da eine App, die ich regelmäßig nutze und die von Instagram stammt: Layout. Die ist noch ganz normal verfügbar. Hoffentlich stellt man sie nicht ein, die ist nämlich praktisch.

iPad-App für Instagram weiterhin vom Tisch

Apple Ipad Mini 6 Hand Header

Marques Brownlee hat schon häufiger betont, dass er gerne eine iPad-App für Instagram hätte. Damit ist er nicht alleine, es ist mittlerweile ein kleiner Witz in der Tech-Szene geworden. Doch wie ist der Stand bei Instagram, ist was geplant? MKBHD…28. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.