• iPhone 11: Dummy-Modelle im Video

    Apple Iphone 11 Dummy Video

    Nach zahlreichen Leaks zum Apple iPhone 11 sowie dem XR-Nachfolger und zuletzt den ziemlich belastbaren CAD-Zeichnungen, hat YouTuber Marques Brownlee durch Unterstützung von Sonny Dickson wie bereits im Vorjahr die Dummy-Modelle der kommenden iPhones in die Finger bekommen. Und wie es sich für einen YouTuber gehört, diese natürlich in ein Video gepackt.

    Diese Modelle können nichts, außer, uns einen Eindruck davon geben, was uns mit dem Apple iPhone 11 (mutmaßlicher Name) und dem XR-Nachfolger in Sachen Design erwartet wird. Die größte und offensichtlichste Neuerung ist natürlich die Kameraeinheit, die allein durch ihre Maße sofort ins Auge sticht.

    Apple iPhone 11 und XR-Nachfolger: Dummys im Video

    Optisch tut sich in diesem Jahr sonst nicht viel, die Front bleibt wie bisher schon bekannt – inklusive großer Notch. Wobei bei der Rückseite immer wieder von einer matten und „frostigen“ Fläche die Rede war. Hier könnte 2019 also auch die glänzende Optik verschwinden.

    Das ist aber noch genauso unklar, wie die Farbe der Kameraeinheit, die durchaus auch in Gehäusefarbe im Gerät landen könnte. Zum September-Event von Apple wissen wir dann, ob das alles – wie bereits in den letzten Jahren – gestimmt hat.

    Was denkt ihr: Design-Fail oder Hauptsache bessere Kamera?

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →