James Bond 007: Keine Zeit zu sterben startet morgen bei Sky

Daniel Craig 007 James Bond

Amazon hat sich zwar MGM geschnappt und bietet die Bond-Filme in anderen Ländern bei Prime Video an, bei uns in Deutschland gab es aber noch einen Deal mit Sky. James Bond 007: Keine Zeit zu sterben wird also dort zu sehen sein.

Wer möchte, der kann sich den neuen Bond natürlich auch bei Amazon kaufen und dann streamen, aber für diesen Preis bekommt man auch fast zwei Monate bei Sky Ticket. Hier gibt es „die exklusive deutsche TV- und Streamingpremiere“ im Abo.

Der aktuelle Bond war letztes Jahr der erfolgreichste Kinofilm in Deutschland, ich hatte bisher aber noch nicht das Vergnügen und wollte die Premiere im Stream abwarten. Und da ich aktuell noch Sky teste, steht 007 sicher bald auf dem Plan.

Netflix ändert die Strategie für neue Filme

Netflix Logo Header

Netflix hat in den letzten Jahren den Fokus auf Filme gelegt und wollte neben den Serien auch hier ein gutes Portfolio aufbauen. In den letzten Monaten hat man auch immer wieder aktiv für kommende Filme geworben (die letzte Preview ist…2. Juni 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Koreh ☀️

    grad mal aktualisiert.. sky hat aktuell alle James Bond Filme / Kollektion.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.