Kommt ein Xiaomi Mix 5 statt 12 Ultra?

Xiaomi 12 Ultra Render Header

Xiaomi präsentierte vor ein paar Tagen die 12er-Reihe und wir rechnen schon bald mit der Ankündigung für Europa und somit Deutschland. Bisher sind wir noch davon ausgegangen, dass wir wieder ein Ultra-Modell mit dem globalen Launch sehen.

Doch das Gerät, welches wir vor ein paar Tagen auf Renderbildern gesehen haben und welches ihr auf dem Beitragsbild sehen könnt, ist vermutlich nicht das Xiaomi 12 Ultra. Es wird jetzt vermutet, dass wir gar kein Xiaomi 12 Ultra sehen werden.

Doch es könnte dennoch ein neues Spitzenmodell im Frühjahr kommen, und zwar das Xiaomi Mix 5 beziehungsweise Xiaomi Mix 5 Pro. Die Mix-Reihe feierte letztes Jahr ihr Comeback, allerdings ist das Xiaomi Mi Mix 4 nicht bei uns erhältlich.

Das Huawei P50 Pro wird wohl sehr teuer in Deutschland

Huawei P50 Leak Header

Huawei möchte endlich mal wieder ein Flaggschiff nach Deutschland (auch Europa) bringen und neben dem Huawei P50 Pro werden wir wohl auch das Huawei P50 Pocket bekommen. Das Huawei P50 Pocket ist ein neues Foldable im Flip-Design. Die neuen Smartphones…5. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Philipp

    Wenn ich das Beitragsbild sehr denk ich immer kurz es geht um Plattenspieler.

    1. Michael

      Ich war in Richtung einer Iduktionsplatte abgebogen… ;-)

  2. Thomas

    Schade dass es das hier einmal vorgestellte Sharp Aquos R6 mit Leica Kamara nie nach Europa geschafft hat. So ein Grauimport aus Japan via eBay ist mir zu riskant.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.