Lamborghini Countach feiert ein Comeback

Lamborghini Countach Klassiker Header

Lamborghini hat diese Woche ein erstes Teaserbild veröffentlicht und bestätigt, dass ein Klassiker zurückkommt. Ein neuer Lamborghini Countach steht an, der vor allem in den 70ern und 80ern sicher als Poster in vielen Kinderzimmern hing.

Das neue Modell soll ein Hybrid-Sportwagen werden, allerdings ist wohl die Technik des Sian die Basis und das würde bedeuten, dass wir noch einen Mild-Hybrid sehen werden. Ein Plug-In-Hybrid könnte hier erst 2023 (neuer Aventador) folgen.

Lamborghini Countach Teaser

Als Marke der Volkswagen AG wird natürlich auch Lamborghini den Schritt zu einem rein elektrischen Auto gehen, allerdings erst gegen 2025. Man arbeitet an einem komplett neuen „Daily Driver“ und bis dahin kommen noch Hybrid-Modelle.

VW ID.5 GTX: Debüt zur IAA und Ankündigung im November

Vw Id5 Folie Header

Volkswagen hat vor ein paar Tagen ein paar Medien eingeladen und ihnen einen VW ID.5 GTX hingestellt. Dieser war allerdings noch foliert und der Innenraum durfte nicht gezeigt werden. Doch wann werden wir den VW ID.5 überhaupt sehen? Zum Ende…9. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.