• Marvel: Fantastic Four könnten 2022 eine Neuauflage bekommen

    Marvel Logo Header

    Disney besitzt seit ein paar Wochen neue Rechte bei den Helden von Marvel und dazu gehören auch die Fantastic Four. Das bedeutet, dass die Helden in Zukunft ins Marcel Cinematic Universe (MCU) eingegliedert werden dürften, immerhin sind für Phase 4 auch ganz neue Helden geplant.

    Marvel Studios: Ab 2022 mit den Fantastic four

    Aktuell überlegt man, ob es 2022 eine Neuauflage der Fantastic Four geben soll, welche von den Marvel Studios produziert wird. Produzent könnte Peyton Reed sein, der für die Ant-Man-Filme verantwortlich war. Es soll Feige schon mehrmals eine Idee für einen Film mit den Superhelden vorgeschlagen haben.

    Es gibt bereits einen offiziellen Zeitplan für Phase 4 des MCU und 2022 sind drei Filme geplant. Film Nummer 1 könnte Captain Marvel 2, Film Nummer 2 könnte Guardians of the Galaxy 3 (der ja nun deutlich später kommt) und Film Nummer 3 könnte eine Neuauflage von Fantastic Four sein.

    Disney möchte die Pläne für Phase 4 im Sommer nennen und viele rechnen damit, dass man den Plan für die Zeit nach Avengers: Endgame und dem neuen Spider-Man auf der kommenden Comic Con in San Diego (18. Juli) verrät.

    MCU: Marvel Phase 4 mit 8 Filmen

    Das Unternehmen plant 8 Filme für die nächste Phase, wobei es nach Phase 4 weitergehen und vielleicht auch wieder ein Gesamtkonzept für die nächsten 10 Jahre aufgestellt werden könnte. Endgame war auch das Highlight von Phase 4, doch Phase 1 bis 3 bauten die Story für die aktuelle Phase auf.

    Abgesehen von Spider-Man, hier hat weiterhin Sony die Rechte (auch wenn es wohl einen Deal gibt), können die Marvel Studios nun aber frei entscheiden, wie das Marvel Universum auf der Kinoleinwand in Zukunft aussieht. Bisher war man eingeschränkt, was sich nach der Übernahme von 21st Century Fox änderte.

    Meine Vermutung ist, dass der grobe Plan für die Zukunft schon stand, man aber warten wollte, bis alles in trockenen Tüchern ist. Das ist es nun und daher geht es jetzt an die Verträge für die Zukunft. Sobald diese abgeschlossen sind, werden wir dann einen Plan für die nächste Phase des MCU bekommen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →