Mercedes-Benz EQE begibt sich als SUV auf Testfahrten

Mercedes Benz Eqe Teaser Header

Mercedes-Benz präsentierte im September den EQE im Rahmen der IAA, doch vor einem Jahr bestätigte man auch, dass dieses Modell noch als SUV kommen wird.

Gesehen haben wir diesen bisher nicht, was aber auch einen guten Grund hat: Die SUV-Version soll doch erst Anfang 2023 kommen. Man darf davon ausgehen, dass sie kommendes Jahr gezeigt wird, doch nun beginnen die öffentlichen Testfahrten.

Das heißt, dass euch in den kommenden Monaten womöglich dieser Erlkönig auf den deutschen Straßen begegnen wird. Da ich im Raum Stuttgart wohne und den EQS vor der Enthüllung mehrmals getarnt gesehen habe, werde ich mal die Augen offen halten, ob mir vielleicht auch der Mercedes-Benz EQE als SUV begegnet.

Mercedes-Benz: Kein Fokus auf Plug-in-Hybride

Mercedes Amg Gt 63 S E Performance Header

Aktuell verkauft man bei Mercedes-Benz noch sehr viele Plug-in-Hybride, was auch daran liegt, dass diese (meiner Meinung nach) viel zu hoch gefördert werden. Doch eine Zukunft hat diese Technologie nicht, daher fließt kein Geld mehr rein. Mercedes-Benz: Wichtig, aber nur…7. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.