Neue Oppo Watch, Tablet und Kopfhörer für Februar geplant

Oppo Mwc Teaser

Das dürfte eine große MWC-Keynote von Oppo kommende Woche werden, denn da steht einiges auf dem Plan. Im Fokus wird die Find X5-Reihe stehen, die man heute einfach schon mal vorab präsentiert hat.

Doch es kommt noch mehr, wie ein neuer Teaser für das Event zeigt. Wir werden eine neue Oppo Watch und neue Kopfhörer sehen. Und das Gerät neben dem Smartphone soll vermutlich ein Tablet darstellen.

Das Android-Tablet von Oppo steht schon lange auf dem Plan und es würde mich nicht wundern, wenn das die Oppo Watch 2 mit Wear OS für Europa ist. Und ja, Kopfhörer verkaufen sich bekanntlich auch immer gut.

Google hat Android-Tablets nicht vergessen

Samsung Galaxy Tab S7 Header

Mit Android P hat Google die Entwicklung für Tablets eingestellt. Also nicht direkt eingestellt, aber danach gab es keine neuen Funktionen mehr. Google war eine Weile der Meinung, dass Chrome […]28. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Skox 🌟

    Die sollen lieber Mal das oppo find n offiziell nach Deutschland bringen^^

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / Wearables / ...