Neues Pixel-Smartphone von Google rückt immer näher

Google Pixel 7a Hand

Google hat auch für 2024 wieder ein a-Modell im Frühjahr parat, das hat man vor ein paar Tagen sogar mehr oder weniger selbst bestätigt. Das Google Pixel 8a steht also an und wir haben sogar schon mögliche Preise (Spoiler: Es wird noch teurer).

Diese Woche wurden neue „Phones“ von Google bei der FCC in den USA entdeckt und dabei dürfte es sich um das neue Pixel handeln. Mehrere Modelle? Ja, aber es sind „Varianten“, so die US-Behörde (die man vor dem Launch durchlaufen muss).

Google ist also bereit für den Marktstart, wobei dieser wieder im Mai stattfinden dürfte, vermutlich wieder rund um die Google I/O, die jetzt ein Datum hat. Es wird also noch ziemlich genau zwei Monate dauern, dann sehen wir das neue Pixel 8a.

Apple iPad Pro 2024: Mögliches Datum macht die Runde

Apple Ipad Pro Detail Header

Das neue MacBook Air ist offiziell, doch wo bleiben die iPads, wann wird Apple das neue iPad Air und iPad Pro vorstellen? Es gibt ein Datum, welches derzeit die Runde […]18. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...