Nicht nur bei der Telekom: Nothing Phone 1 landet bei Amazon

Nothings Phone 1 Header

In ca. zwei Wochen wird Carl Pei das Nothing Phone 1 vorstellen und er macht das mit dem Marketing sehr gut. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass wir hier ein sehr solides Mittelklasse-Smartphone mit Android bekommen werden.

Nothing Phone 1 landet bei Amazon Deutschland

Das Nothing Phone 1 wird es in Deutschland exklusiv bei der Telekom geben, aber die Telekom ist nur der exklusive Netzbetreiber. Seit heute ist das Nothing Phone 1 nämlich auch in drei Varianten direkt bei Amazon Deutschland gelistet.

Die Preise sind noch etwas wild, aber sie könnten einen Hinweis liefern. 8 +128 GB gibt es für 549 Euro, 8 + 256 GB gibt es für 599 Euro und 12 + 256 GB gibt es für 649 Euro. Ach, und eine neue Version des Kopfhörer ist auch aufgetaucht.

Nothing Ear 1 Neu 2022

Zum Start scheint es den kabellosen Kopfhörer übrigens im Bundle zu geben, aber ich tippe hier eher auf eine Aktion für Vorbesteller. Außerdem gibt es auch noch die transparenten Cover für 25 Euro bei Amazon, damit man die Rückseite sieht.

Nachtrag: In den Einträgen sieht man die Preise, es geht bei 469,99 Euro los, die mittlere Version kostet 499,99 Euro und die große Version liegt bei 549,99 Euro. Es sieht so aus, als ob es Weiß nur mit der großen Version gibt (jedenfalls bei Amazon).

Xiaomi 12S Ultra: Kamera-Flaggschiff nicht für Deutschland geplant

Xiaomi Leica Kamera Header

Xiaomi hat mit dem Marketing für die kommende 12S-Reihe begonnen und gestern bestätigt, dass wir ein Xiaomi 12S, ein Xiaomi 12S Pro und ein Xiaomi 12S Ultra im Juli sehen werden. Es sind die ersten Leica-Smartphones, die man zeigen wird:…29. Juni 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Jan 🌟

    Das sind nur die Preise mit den Kopfhörern. Ohne sie fängt es ab 469€ an. Nur sind die Listings bisher so semi live, aber bereits einsehbar als Vorschau.

  2. Thomas 🎖

    Der Amazon-link für die transparente Schutzhülle funktioniert nicht.

  3. Hans Wurst 🪴

    Nicht mehr bei Amazon zu finden

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.