OnePlus 10 Pro kann wohl schneller geladen werden

Oneplus 10 Pro Render Detail

Vor ein paar Wochen standen noch bis zu 125 Watt für das OnePlus 10 Pro im Raum, doch mittlerweile hat sich eine weitere Quelle dazu geäußert, die zuverlässig für solche Informationen ist. Demnach wird es „nur“ 80 Watt als Upgrade geben.

Das ist im Vergleich zum OnePlus 9 Pro mit 65 Watt kein extrem großes Upgrade, aber es ist eins. Beim kabellosen Laden ist von bis zu 50 Watt die Rede, da wird es nächstes Jahr also vermutlich noch kein Upgrade beim OnePlus 10 Pro geben.

OnePlus 10 Pro im Januar erwartet

Die restlichen Spezifikationen waren bereits bekannt: Es gibt das gleiche 6,7 Zoll großes LTPO-Panel und wir bekommen eine Triple-Kamera mit 48 + 50 + 8 MP. Eine Periskop-Kamera ist leider raus, aber ich bin auf die Software gespannt.

Das OnePlus 10 Pro soll schon kommenden Monat in China starten, kommt aber erst später nach Deutschland. Wir rechnen damit, dass OnePlus eine erste Preview für das Event am 5. Januar geplant hat, in weniger als 3 Wochen wissen wir mehr.

Xiaomi 12: Leak zeigt neues Design

Xiaomi 12 Render

Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks ist mit die beste Quelle, wenn es um Bilder von unveröffentlichten Geräten geht. Es bekommt oft schon vorab Material, welches er für Renderbilder nutzt, die dann auch fast wie das finale Smartphone aussehen. Heute hat er…16. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.