Kein Ultra-Modell: OnePlus 10T für 2022 geplant

Oneplus 10 Pro Header

OnePlus hat noch ein weiteres Highend-Smartphone für 2022 geplant, welches bisher als OnePlus 10 Ultra die Runde machte. Es soll eine bessere Version des OnePlus 10 Pro werden und es steht sogar eine Periskop-Kamera im Raum.

Vor ein paar Tagen hat Qualcomm bestätigt, dass OnePlus noch ein Modell mit einem Snapdragon 8+ Gen 1 für 2022 geplant hat, aber der sehr zuverlässige Max hat uns jetzt verraten, wie es heißt: OnePlus 10T 5G. Kein Pro und kein Ultra.

2019 hat OnePlus das Pro-Modell bei der T-Reihe gestrichen, letztes Jahr gab es gar keine T-Reihe, in diesem Jahr feiert sie also ein Comeback. Weitere Details zum OnePlus 10T haben wir allerdings noch nicht – werden aber sicher bald folgen.

Honor Magic 4 Pro im Test: Ganz viel Huawei-Feeling

Honor Magic 4 Pro Header

Honor ist zurück und jetzt erstmals ohne Huawei. Das bedeutet aber auch, dass man das Embargo der US-Regierung umgeht und Google-Apps nutzen darf. Ich habe mir in den letzten Tagen das Honor Magic 4 Pro im Alltag angeschaut. Dabei handelt…1. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tom 🏅

    Ob Ultra oder T, das ist nur ein Name und daher vollkommen irrelevant. Am Gerät ändert das überhaupt nichts, wie es heißt. ;-)

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.