OnePlus 11: Das ist das neue Android-Flaggschiff

Oneplus 11 2023 Kamera

Im September gab es die ersten Renderbilder, ein paar Tage später hatten wir die ersten Spezifikationen, letzten Monat gab es ein paar kleine Details und heute sind die ersten Pressebilder da. Oder ein Pressebild, was aber beide Farben zeigt.

Das Bild stammt von OnLeaks, der es jedoch an Gadgetgang verkauft hat. OnLeaks ist eine gute Quelle für Renderbilder und weniger für Pressebilder, aber er ist eine gute Quelle und daher gehe ich davon aus, dass wir hier das OnePlus 11 sehen.

Nicht das OnePlus 11 Pro? Nein, es wird wohl nur ein OnePlus 11 geben. Ist das für uns überhaupt relevant, wenn es ein Verkaufsverbot in Deutschland gibt? Ja, ich vermute schon, denn ich habe gehört, dass sich das ab 2023 wieder erledigt hat.

Oneplus 11 Leak 2023

Mehr Android-Updates: OnePlus kündigt besseren Support an

Oneplus Seite Header

Na also, es geht doch. Einer muss den Anfang machen, dafür gelobt werden und dann zieht der Rest nach. In diesem Fall war das Samsung, die vor ein paar Jahren […]30. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden6 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Christian 💎

    OnePlus ist auch nur noch ein schwacher Schatten seiner selbst.

    1. MM ☀️

      Also beim 9Pro läuft bei mir alles tadellos. Schon zwei Android 13 Updates und ein gut laufendes System. Das 10er war zugegebenermaßen nicht mehr als Produktpflege und hatte keinen Mehrwert zum 9er, beim 11er muss man aber mal warten. Und da es ja anscheinend auch wieder einen AlertSlider gibt, bin ich frohen Mutes, dass es passen könnte.

      1. Cas 👋

        Ich habe auch das 9Pro. Mit der Hardware bin ich zufrieden aber die Software ist m.E. in großen Teilen noch Beta. Beispiele aus dem Alltag:

        – Wenn man für eine App die Benachrichtigungen abschaltet erhält man, spätestens nach 2-3 Wochen, erneut Benachrichtigungen.
        – Bei der Kamera schalte ich den HDR-Modus aus. Spätestens nach einem Tag ist es wieder aktiviert.

        Beide Beispiele nerven sehr

        1. Tino 👋

          völlig richtig. Ich wäre auch froh, überhaupt GMail-Benachrichtigen (neue eMail) zu erhalten.

    2. Tom 🌀

      Auch mein OnePlus 10 Pro läuft vollkommen tadellos. Christian betreibt halt offensichtlich OnePlus-Bashing, anders ist sein vollkommen inhaltsleerer Beitrag, der nicht einmal irgendeinen Bezug zum Artikel hat, außer dass es eben um OnePlus geht, definitiv nicht zu erklären.

      1. H.Schneider 👋

        Denke mal das es nur eine Pressemitteilung war und er es ein wenig umformuliert hat.
        Machen ja fast alle News Seiten so. Das Bashing kommt also nicht direkt von ihm ;)

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...