OnePlus teasert neues Produkt an

Oneplus 7t Pro 5g Teaser

OnePlus hat heute einen mysteriösen Teaser über Twitter geteilt und auch der deutsche Account gesellte sich dazu. Man sieht drei (unbekannte?) Smartphones in einer sehr dunklen Location und hellt man das Foto etwas auf, dann sieht man nur ein „Nice try.“ – OnePlus hat also genau damit gerechnet.

Doch was teasert man mit einem „bald“ an? Bald dürfte auf jeden Fall noch 2019 bedeuten, das OnePlus 8 oder OnePlus 8 Pro werden wir also noch nicht sehen. Ich hätte da vielleicht sogar eine Vermutung: Es kommt noch ein 5G-Modell.

Update

OnePlus hat in einem Kommentar als Antwort auf den Tweet verraten, dass es kein neues Smartphone wird. Es soll aber „aber etwas ganz spannendes” werden und wir sollen gespannt sein. Also doch keine 5G-Version für uns.

Da OnePlus mittlerweile auch bei der Telekom vertreten ist, wäre es nun auch „sinnvoll“ dieses Modell nach Deutschland zu bringen. Das 5G-Modell vom OnePlus 7 Pro kam schließlich nicht zu uns. Es existiert eine 5G-Version vom OnePlus 7T Pro McLaren in den USA, vielleicht sehen wir auch bald diese.

Das ist jedoch Orange und das Gerät auf diesem Bild sieht eher Blau aus. Ich würde daher einfach mal auf ein OnePlus 7T Pro 5G tippen, welches noch im November erscheint und bei der Telekom erhältlich sein wird. Mal schauen, für so eine Ankündigung würden ein Teaser und eine Pressemitteilung ausreichen.

Oneplus Teaser

OnePlus-Strategie: Günstig und teuer bleibt

Oneplus Header

Ich weiß noch, wie man beim Briefing für das OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro ein bisschen aufgeregt war, als man uns die Geräte zeigte. Nicht nur, weil man mit dem OnePlus 7 Pro ein tolles Gerät präsentierte, sondern weil…3. November 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.