Die Ringe der Macht: Herr der Ringe-Serie bei Amazon Prime Video

Herr Der Ringe Ring

Amazon hat im Sommer letzten Jahres verraten, dass wir die Herr der Ringe-Serie am 2. September 2022 sehen werden. Dabei bleibt es. Jetzt hat man der Serie aber auch einen eigenen Namen spendiert: Die Ringe der Macht lautet der offizielle Titel.

Es wird die bis dato teuerste Serie aller Zeiten und Amazon ist sich sicher, dass die Serie gut ankommt, denn eine zweite Staffel wurde bereits bestellt. Das erste Video zeigt aber nichts vom Inhalt, leider, es dient eher der Ankündigung des Namens.

Ich kann mich noch an den ersten Trailer für Herr der Ringe im Kino erinnern, das war später wie erwartet ein gutes Abenteuer. Mal schauen, ob die Serie an diesen Erfolg anknüpfen kann, die Hobbit-Verfilmungen fand ich eher durchschnittlich.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Real Steel als Serie für Disney+ geplant

Disney Plus Icon Header

Mit Disney+ ergeben sich für Disney ganz neue Möglichkeiten, wenn es darum geht, ob man ältere Marken erneut nutzen möchte. Real Steel soll so ein Fall sein, denn laut Collider wird gerade an einer Serie für den Streamingdienst gearbeitet. Disney…17. Januar 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.