• Das ist die Samsung Galaxy Active

    Samsung Galaxy Sport Leak

    Nur noch wenige Tage bis zum ersten Unpacked-Event 2019 von Samsung. Das Galaxy S10 wird im Fokus stehen, doch viele weitere Produkte werden im Rahmen der Keynote erwartet. Unter anderem eine neue Smartwatch mit Tizen.

    Diese präsentiert sich nun auf einem ersten Pressebild und wir haben vor ein paar Tagen erfahren, dass sie wohl Samsung Galaxy Active heißen wird. Samsung Galaxy Sport stand auch immer mal wieder im Raum. Der Fokus wird auf den Sportfunktionen liegen, wie auch schon bei der Gear Sport vor zwei Jahren.

    Das Pressebild passt gut zu den älteren Render-Bildern, was die Frage aufwirft: Wie sieht es mit der Lünette aus? Das Pressebild sieht nicht so aus, als ob man da irgendwas auf der Frontseite drehen kann. Hat Samsung womöglich die Bedienung von Tizen mit der zweiten Galaxy-Smartwatch überarbeitet?

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →