Samsung plant Galaxy-Event für den MWC

Samsung Galaxy Watch 4 2022

Samsung hat gerade erst ein großes Unpacked-Event mit einem neuen Flaggschiff und einer neuen Highend-Tablet-Reihe vorgestellt, doch es ist mehr für Februar geplant, denn man hat heute auch zu einem Event im Rahmen des MWC geladen.

Samsung Galaxy MWC Event 2022 kommt

Am 27. Februar will Samsung zeigen, wie man sich die Zukunft des Arbeitens und Lernens vorstellt. Wir werden auf der Keynote erfahren, wie sich Samsung das „verknüpfte Erlebnis“ vorstellt. Mehr Details wollte Samsung noch nicht verraten.

Was hat Samsung also für Ende Februar geplant? Das GIF für das Event zeigt nur bekannte Produkte, ich gehe also von keiner großen Ankündigung aus. Sonst hätte man das Event auch schon früher vermarktet und wir hätten erste Leaks gesehen.

Vielleicht kündigt man die ein oder andere Software-Funktion und ein paar günstige Modelle der A-Reihe an. Die Highlights wurden auf dem Unpacked-Event gezeigt und darauf liegt jetzt auch die Aufmerksamkeit beim Marketing. Wir werden das Samsung Galaxy MWC Event 2022 aber verfolgen und hier darüber berichten.

Android-Updates: Samsung setzt neuen Standard in der Branche

Android Apps Samsung Header

Es hat sich bereits im Vorfeld angedeutet und ich kann Samsung nicht genug dafür loben, dass man für eine bessere Welt bei Android-Updates kämpft. Ja, man tut das, um sich abzuheben, aber man erhöht so eben den Druck auf die…10. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.