Samsung Galaxy Tab S7: Pressebild ist da

Samsung Galaxy Tab S7 Leak Header

Wir haben in den letzten Wochen zahlreiche Leaks zum neuen Flaggschiff-Tablet von Samsung gesehen und nun ist dank Evan Blass auch ein Pressebild da. Das zeigt uns das Gerät schräg von vorne und das mit Cover und S Pen.

Samsung plant also mal wieder ein Tablet, mit dem man auch produktiv arbeiten kann und bei dem es ein Trackpad gibt. Erinnert optisch stark an den Vorgänger, wobei natürlich die Hardware unter der Haube aktualisiert wird.

Samsung Galaxy Tab S7: Wann kommt es?

Der Unterschied ist aber, dass Samsung in diesem Jahr wohl noch eine neue Plus-Version vom Galaxy Tab S7 geplant hat. Die Frage ist nun: Wann werden wir das Tablet sehen? Samsung könnte es entweder auf dem Unpacked-Event im August, oder zusammen mit den neuen Wearables im Juli präsentieren.

Eine weitere Option wäre, dass man das Samsung Galaxy Tab S7 und S7+ einfach so an einem eigenen Tag mit einer Pressemitteilung ankündigt. Ich habe mal auf September getippt, doch da schon jetzt das Pressebild da ist, rechne ich eher mit Juli oder August. Samsung selbst hat sich noch nicht dazu geäußert.

Apple iPad Pro mit Mini-LEDs soll Anfang 2021 kommen

Apple Ipad Pro 2018 Test11

Beim iPad Pro steht nun schon länger der Schritt zu Mini-LEDs im Raum und wie man bei TrendForce behauptet, wird die nächste Generation diese Technologie bekommen. Das neue iPad Pro soll im ersten Quartal 2021 erscheinen. Was mich ein bisschen…9. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).