Sky kündigt WOW-App für MagentaTV-Geräte der Telekom an

Sky Wow Logo

Sky und die Telekom sind im September letzten Jahres eine Partnerschaft für Sky Ticket eingegangen und haben vereinbart, dass die App zu MagentaTV kommt. Den Anfang machte nur kurze Zeit später direkt eine Sky-App für den MagentaTV Stick.

WOW für mehr MegentaTV-Geräte verfügbar

Da wurde allerdings auch direkt erwähnt, dass die App für Media Receiver und die MagentaTV Box später kommt. Jetzt ist sie fertig, denn laut Sky können die Kunden die App ab morgen (5. Juli 2022) herunterladen. Es wird aber die WOW-App sein.

Seit einem Monat ist Sky Ticket nämlich als WOW bekannt und ich muss sagen, dass ich das neue Image auch nach einem Monat schlecht finde. Ich verstehe das mit dem Rebranding, aber WOW ist wirklich kein guter Name für diesen Dienst.

Wie dem auch sei, das ist ein anderes Thema. Wer ein Abo bei WOW besitzt und mit einem Media Receiver oder der MagentaTV Box der Telekom unterwegs ist, hat ab morgen die Möglichkeit, um auch über diese Plattform auf WOW zuzugreifen.

PS: Über die App kann man das Abo bei WOW direkt buchen und bezahlen und auf Wunsch kann man das Abo sogar über die Telekom-Rechnung laufen lassen.

Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme für Juli 2022

Amazon Prime Video 2021 Header

Mal wieder gibt es für euch hier einen aktuellen Überblick, was uns im nächsten Monat in Sachen Streaming bei Amazon Prime Video erwartet. Auch im Juli 2022 nimmt man bei Amazon Prime Video natürlich wieder neue Inhalte zum kostenlosen Streamen, Leihen oder Kaufen in den…30. Juni 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.