• Sony PlayStation 5: Leak zeigt DevKit

    Sony Ps5 Devkit

    In einem Jahr werden wir uns vermutlich schon über die finale Hardware der Sony PlayStation 5 unterhalten, denn sie soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Doch bis es so weit ist und Sony das Design vermutlich erst 2020 zeigt, können wir einen zweiten Blick auf das DevKit werfen.

    Sony PS5: Neuer Controller im Bild?

    Auf dem Bild sind zwei Controller zu sehen und es könnte sich dabei auch schon um den DualShock 5 handeln, wobei dieser vermutlich wie der DualShock 4 aussieht. Ich glaube aber nicht, dass Sony beim Controller ein eigenes Design nur für die Entwickler gebaut hat, sondern die normalen PS5-Controller dabei sind.

    Am Anfang fand ich das Design mit der römischen 5 ja wirklich hässlich und mir gefällt das Design einer PS4 (Pro) weiterhin wesentlich besser, aber je öfter ich das DevKit sehe, desto mehr gewöhne ich mich daran. Ich bin mal gespannt, wie sich das finale Design von dem Design für die Entwickler unterscheiden wird.

    Sony wird aber damit gerechnet haben, dass früher oder später die Bilder vom DevKit die Runde machen, daher hat man es vermutlich auch so extrem auffällig gestaltet, betrachtet es auch ein bisschen als Marketing. Ein älteres Gerücht sprach von einer Ankündigung der Sony PlayStation 5 im Februar, warten wir aber mal ab, ob das stimmt. Die PS5 dürfte jedoch im Frühjahr gezeigt werden.

    Sony PlayStation 5: Gespräche zum Preis

    Sony Playstation 5 Devkit

    Sony hat bereits einige Geheimnisse rund um die PlayStation 5 verraten, unter anderem gab es vor einem Monat den Namen und wir haben erfahren, dass man „Holiday 2020“ als Launch anpeilt. Die PS5 dürfte in gut einem Jahr kommen. PS5:…7. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →