Spotify wird teurer und hebt Preise erneut an

Spotify Logo Header 2024

Nein, das hier ist kein aufgewärmter Beitrag, denn bei Spotify steht 2024 schon wieder eine Preiserhöhung an, so Bloomberg. Diese möchte man ein zweites Mal innerhalb von einem Jahr durchziehen und auch uns könnte das bald treffen.

In den ersten Ländern, darunter auch Großbritannien, geht es schon im April los, weitere Länder, wie die USA, folgen Ende des Jahres. Details stehen noch aus, bei Spotify wollte man diesen Schritt bisher noch nicht von offizieller Seite bestätigen.

Spotify erhöhte die Preise bei uns erst Ende 2023, die eigentliche Preiserhöhung ging aber schon früher los. Man darf also davon ausgehen, dass wir noch nicht im April dabei sind, die Preise aber bis Ende des Jahres um 1 bis 2 Euro steigen.

N26 führt Aktien und ETFs in Deutschland ein

N26 Aktie Etf Header

N26 baut sein Angebot an Dienstleistungen in diesem Jahr weiter aus und nach dem Gemeinschaftskonto folgt jetzt der Schritt zu einem eigenen Depot. Wer N26 für Aktien und ETFs nutzen […]3. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden11 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Immer wieder schön zu sehen warum ich Spotify gekündigt habe. Hauptgrund: total schlechte app. Zweitgrund: Kosten. Und durch diese neuen Tutorialvideos wird es nicht besser.

  2. elknipso 💎

    Hoffentlich verlieren sie durch den Schritt massiv Kunden. Das ist die einzige Sprache welche Spotify versteht.

    1. max 🔆

      Ich hoffe es ebenfalls denn Spotify soll sich wieder um wichtiges kümmern!

  3. Cress 🌀

    Bald werde ich in der Grand-Line wieder in See stechen müssen…

    1. Spain0410 👋

      Sehe ich auch so, hab momentan sämtliche streamingdienste aber das reicht langsam ….

      bin da leider raus, was der aktuelle Wissensstand in Sachen grand line ist.

      irgendwelche Stichwörter damit man weiß wie oder was?

      1. Johnny 👋

        One Piece. Er meint damit wohl, dass er sich Spotify über ein anderes Land holt.
        Sucht mal bei mydealz nach Spotify. Habe heute Morgen für 44€ 3 Jahre Spotify Family über Indien gebucht.

        1. Spain0410 👋

          one piece war mir schon klar… ich denke er meint in dem zusammenhang eher was mit pirates und co ….

          dein angebot ist natürlich hammer…

  4. Philipp 🔅

    War kurz davor mich für Spotify zu entscheiden fand es aber jetzt schon grenzwertig teuer und konnte mich nicht nicht Durchring diesen Preis zu zahlen.
    Hat such jetzt wohl entgültige erledigt.

    1. rogh 🏅

      Das Problem ist, dass alle anderen 1:1 nachziehen. Es ist wie mit dem Benzinpreis an der Tanke. Stille Übereinkunft?
      Und hey: es ist doch (wieder) nur ein Euro pro Monat! Das sind gerade mal 3,3ct pro Tag. Trinkst halt ein Bier weniger… so Ist doch die übliche Argumentation bei Preiserhöhung. Nächstes Jahr dann wieder.

      1. Cress 🌀

        Damals als ich ein Kind (und dumm) war, habe ich auch so gedacht. Mittlerweile sehe ich es anders, weil man das Geld an anderen Stellen eben nicht wieder reinholt – Stichwort Gewohnheitstier.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...