State of Play: Plant Sony ein PlayStation-Event für nächste Woche

Sony Playstation 5 Dualsense Schwarz

Microsoft ist bei der Gamescom dabei, genauso wie man es bei der E3 war. Doch Sony hält sich mittlerweile von den Messen fern. Zumindest offiziell, denn komplett ignorieren kann man die Termine nicht und hat immer ein paar Details dabei.

State of Play: Event kommende Woche?

Kommende Woche soll es zum Beispiel eine neue Ausgabe von State of Play geben und als Termin steht der 19. August im Raum. Das Event könnte noch diese Woche bekannt gegeben werden und wir haben schon eine mögliche Roadmap.

Zum einen wird Sony zwar neues Gameplay für Horizon Forbidden West zeigen, auf der anderen Seite aber bestätigen, dass das Spiel doch erst 2022 kommt. Und es wird mehr Details zu Kena geben, das Spiel kommt nun erst im September.

Über Gran Turismo will Sony wohl auch sprechen und dann soll es noch eine große Überraschung für die PlayStation geben. Welche? Das ist unklar, aber die Roadmap für das zweite Halbjahr sieht bei der PlayStation derzeit etwas mau aus.

Das neue Horizon hätte der große Blockbuster für das Weihnachtsgeschäft sein sollen, doch nun hat Sony keinen AAA-Titel parat. Kena wird kaum ausreichen. Mal schauen, ob Sony daher ein anderes Spiel für Ende 2021 organisieren konnte.

PlayStation Store: Weitere Angebote für PS4 und PS5 sind jetzt online

Sony Playstation 5 Ps5 Ps4 Controller

Letztes Wochenende haben wir euch hier mitgeteilt, dass es gerade eine große Aktion mit vielen Angeboten im PlayStation Store gibt. Reduziert waren Spiele für die PlayStation 4 und PlayStation 5, darunter auch große AAA-Spiele. Da gab es auch den Hinweis,…7. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix sagt:

    Ist für die Verkäufe der PS5 doch egal. Diese wird trotzdem weiterhin chronisch ausverkauft sein.

    Ich hoffe es wird endlich Final Fantasy 7 Remake Part 2 angekündigt. Dafür wird Sony sicherlich wieder die Exklusivrechte haben zum Release des Titels.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.