Neues Tesla Model S kommt im Juni

Tesla Model S 2021 Rot

Elon Musk hat über Twitter verraten, dass das neue Tesla Model S im Juni kommt. Es ist ein Event am 3. Juni geplant, an diesem Tag werden die ersten Vorbesteller ihr neues Tesla Model S Plaid in Empfang nehmen können.

Das neue Tesla Model S wurde im Januar vorgestellt, sollte allerdings erst im September kommen. Die Plus-Version kommt erst 2022, doch die normale Plaid-Version wird somit also früher als erwartet ausgeliefert.

Tesla Model S 2021 Back

Tesla will die Produktion nun zügig steigern und dann wieder mehr Einheiten vom Model S und Model X verkaufen. Es ist aber noch unklar, wann das neue Model X kommt, welches parallel zum Model S gezeigt wurde.

Der Fokus liegt zwar logischerweise auf dem Model 3 und Y, ich bin aber dennoch gespannt, wie das neue Tesla Model S Plaid abschneidet, da die Konkurrenz vor allem in dieser Preisklasse aufgeholt hat und mithalten kann.

Video: Tesla Model 3 2021 im Test

Tesla Roadster: SpaceX-Paket soll unglaubliche Beschleunigung bieten

Tesla Roadster Header

Als Tesla vor über drei Jahren den Roadster präsentierte, da warb man bereits mit imposanten Zahlen für ein Serienfahrzeug. Ziel war eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 1,9 Sekunden. Doch das wird wohl doch nicht der Spitzenwert sein.…21. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.