Update auf Wear OS 3.5: Samsung kündigt One UI Watch 4.5 an

Samsung Galaxy Watch 4 Apps

Samsung startete im Juni die erste Beta für One UI Watch 4.5 und diese Woche hat man verraten, dass das finale Update im dritten Quartal kommt. Das hat am 1. Juli begonnen, bis Ende September werden wir das Update auf Wear OS 3.5 sehen.

Wir haben schon vor ein paar Tagen einen ersten Blick auf die neue Version werfen können, jetzt gibt es aber auch einen Überblick bei Samsung selbst. Ich vermute, dass die neue Version pünktlich mit der neuen Samsung Galaxy Watch kommt.

Samsung spricht von einem „kompletteren Watch-Erlebnis“ mit der neuen Version, die eine neue Tastatur mitbringt, die Dual-SIM-Funktion optimiert, noch mehr für die Barrierefreiheit tut und es gibt einen ganzen Schwung an neuen Watchfaces:

One Ui Watchfaces Neu

Qualcomm teasert neuen Snapdragon-Chip für Wear OS an

Fossil Gen 6 Chip

Google, Samsung und Co. bereiten sich aktuell auf neue Wearables mit Wear OS für das kommende Weihnachtsgeschäft vor, die Samsung Galaxy Watch 5 (Pro) gibt es sogar schon in einem Monat. Doch Samsung nutzt auch einen eigenen Chip dafür. Die…13. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.