Wear OS: Spotify rollt Offline-Funktion aus

Spotify Wear Header

Angekündigt wurde die Offline-Funktion im Mai und im August gab Spotify dann bekannt, dass es „in den kommenden Wochen“ losgeht. Nun ist es so weit, denn gegenüber The Verge hat Spotify bestätigt, dass der Rollout jetzt läuft.

Spotify für Wear OS mit Downloads

Die ersten Nutzer bei Reddit und Co. haben in den letzten Stunden bereits erste Screenshots veröffentlicht, welche die Option für Offline-Downloads bei Spotify für Wear OS zeigen und der Rollout diese Woche dürfte sicher kein Zufall sein.

Samsung schickt die Galaxy Watch 4 (Classic) ins Rennen und die alten Uhren mit Tizen hatten diese Funktion. Da wollte man vermutlich sicherstellen, dass das beim Marktstart mit Wear OS 3.0 ebenfalls möglich ist. Was muss man dazu wissen?

Die Downloads funktionieren auch ab Wear OS 2.0, was eigentlich jede aktuelle Uhr haben sollte, Wear OS 3.0 werden ja leider nicht viele bekommen. Und natürlich ist ein Abo bei Spotify Premium nötig, Free-Nutzer können nur Podcasts speichern.

Wear OS 3.0: Das sind die neuen Fossil-Smartwatches

Fossil Gen 6 Header

Fossil möchte eine neue Generation an Smartwatches mit Wear OS 3.0 zeigen und nachdem es eine Weile ruhiger wurde (früher hat Fossil ja gerne ein Modell nach dem anderen auf den Markt gebracht) geht es jetzt mit der „Gen 6“…18. August 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.