Xiaomi 12 und MIUI 13: Neues Flaggschiff und Android-Update im Dezember

Xiaomi 12 Render

Xiaomi hat das Xiaomi 12 mit Snapdragon 8 Gen 1 vor ein paar Tagen bestätigt und verraten, dass es eines der ersten Android-Smartphone mit dem neuen Chip wird. Jetzt haben wir auch ein Datum: Die 12er-Reihe wird am 28. Dezember präsentiert.

Xiaomi kündigt Event in China an

Das Unternehmen fährt damit also die gleiche Strategie wie 2020 und zeigt das Xiaomi 12 (und sicher auch Xiaomi 12 Pro) schon im Dezember. Das gilt aber nur für China, die globalen Accounts von Xiaomi haben bisher noch nichts dazu geteilt.

Xiaomi 12 Render Leak

Xiaomi 12 Render von OnLeaks

Wir gehen davon aus, dass Xiaomi nur das Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro zeigen wird, das normale Xiaomi 12 haben wir auch vor ein paar Tagen gesehen. Das neue Ultra-Modell von Xiaomi kommt dann sicher erst zum globalen Launch, der im Frühjahr 2022 stattfinden dürfte. Ach, und MIUI 13 kommt auch nächste Woche.

Wir gehen zwar davon aus, dass wir am 28. Dezember noch keine Details für den deutschen Markt bekommen werden und die globale Roadmap für MIUI 13 auch erst 2022 geteilt wird, aber wir werden das Event beobachten und halten euch hier auf dem Laufenden. Die Highlights von Xiaomi sind sicher auch so spannend.

Nachtrag: Es gibt ein offizielles Bild von Xiaomi. Wir werden also das Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro im Dezember sehen.

Xiaomi 12 Und 12 Pro

Xiaomi TV Stick 4K mit Android TV ist offiziell

Xiaomi Tv Stick 4k Hell Header

Im Sommer hat sich angedeutet, dass Xiaomi an einem neuen TV Stick mit 4K arbeitet und jetzt ist dieser offiziell. Die globale Produktseite ist jedenfalls online. Wir haben leider noch kein Datum und keinen Preis für euch, aber da der…17. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.