• Xiaomi Mi 9T Pro soll diesen Monat kommen

    Xiaomi Mi 9t Header

    Als Xiaomi das Redmi K20 und Redmi K20 Pro präsentierte, da war recht schnell klar: Wir werden diese Modelle auch in Europa sehen, aber als Xiaomi Mi 9T und Xiaomi Mi 9T Pro. Das Xiaomi Mi 9T wird mittlerweile auch verkauft, doch das Pro-Modell wurde bis heute nicht von Xiaomi für Europa vorgestellt.

    Dafür hat sich etwas später angedeutet, dass es noch kommen wird und es war auch bei der Bluetooth SIG zu sehen. Nun heißt es, dass wir das Modell noch im August sehen werden. Heute ist der erste August, Xiaomi könnte das Modell also bald über die üblichen Kanäle (Xiaomi Spanien vermutlich) anteasern.

    Xiaomi Mi 9T Pro: Warum so spät in Europa?

    Stellt sich nur die Frage, warum man die Redmi-Modelle zeitgleich auf den Markt brachte, beim Mi 9T aber gut zwei Monate mit der Pro-Version wartete. Hatte es mit dem Marketing zu tun? Wollte man die Verkaufszahlen des Xiaomi Mi 9 nicht zu sehr beeinflussen? Und werden die das Xiaomi Mi 9T Pro im neuen Weiß sehen?

    Mal schauen, was Xiaomi im August plant, vor dem Mi Mix 4 im Oktober werden wir in Europa aber wohl noch das Xiaomi Mi 9T Pro als neues Flaggschiff sehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →