• Xiaomi teasert wohl das Mi Mix 3S oder Mi Mix 4 an

    Xiaomi Mi Mix 3 Header

    Xiaomi veröffentlichte heute ein Bild zu Mi-Mix-Reihe, mit dem man den Launch des ersten Modells 2016 feierte. Zu sehen sind das Mi Mix, Mi Mix 2 und Mi Mix 3. Allerdings ist auch ein vierter Platz freigelassen worden und man teasert etwas an, was „über die Vorstellungskraft“ von uns hinausgehen soll.

    Sehen wir hier tatsächlich schon den ersten Teaser für das Mi Mix 4? Es wäre noch etwas früh für das Modell, denn das Mi Mix 3 wurde erst im Oktober gezeigt und das Mi Mix 3 5G vor ein paar Wochen. Das Mi Mix 2 kam auch im Herbst, daher hätte ich auch erst nach dem Sommer mit dem Mi Mix 4 gerechnet.

    Weitere Option: Es gab letztes Jahr auch ein Mi Mix 2S und daher wäre ein Mi Mix 3S ebenfalls denkbar. Damit würde ich ehrlich gesagt eher im Frühjahr rechnen, wobei es mich dann wundert, warum man Mi Mix 3 5G und Mi Mix 3S dann nicht einfach kombiniert hat. Xiaomi hat wohl lieber ein Modell zu viel im Angebot.

    Das Mi Mix 2S wurde übrigens am 29. März vorgestellt, daher würde ich mal davon ausgehen, dass man ein neues Mix-Modell im April zeigen wird. Was ich an dieser Stelle noch mal in den Raum werfen würde, da es zur Mix-Reihe passt: Das Mi Mix 3S könnte auch eine Pop-Up-Kamera haben.

    Xiaomi Mi Mix 3s 4 Teaser

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →