• Gerüchte zum Xiaomi Mi Mix 4

    Xiaomi Mi Mix 3 Front Slider

    Xiaomi bestätigte im September: Es gibt kein Mi Mix 4 und zeigte nur das Mi Mix Alpha. Etwas später ruderte man dann zurück und gab an, dass das nur den aktuellen Zeitpunkt betraf und das Gerät nicht dauerhaft ausgeschlossen sei.

    Xiaomi Mi Mix 4: Beliebt bei Fakes

    Das Xiaomi Mi Mix 4 erzeugt aber immer wieder einen großen Hype, denn das Mi Mix 3 kam bei vielen Fans der Marke sehr gut an. Im Oktober machte dann noch ein Fake die Runde. Diese Woche versuchte jemand erneut mit einem ähnlichen Fake für Aufmerksamkeit zu sorgen und wieder machte das Mi Mix 4 die Runde.

    Dazu kommt noch ein neuer Eintrag bei GeekBench, den DroidShout entdeckt hat. Doch wir alle wissen, wie leicht Benchmarks zu fälschen sind und es wäre nicht das erste Mal, dass sich jemand bei einem Xiaomi-Smartphone so einen Spaß erlaubt. Ich tendiere hier eigentlich ebenfalls eher zu einem Fake.

    Xiaomi Mi Mix 4: Wenn, dann erst 2020

    Doch die Gerüchte zum Xiaomi Mi Mix 4 wollen nicht aufhören und auch uns erreichen immer wieder Tipps mit Links, deren Quelle irgendein unbekannter Nutzer bei Weibo ist. Ich beobachte das ganz genau, da ich ebenfalls gespannt bin, ob diese Reihe (neben dem Alpha) weitergeführt wird. Vielleicht spricht man auch auf dem Event kommende Woche darüber, ich glaube es aber nicht.

    Meine Vermutung ist, dass wir 2019 kein neues Xiaomi Mi Mix sehen werden und der Fokus Anfang 2020 auf dem Mi 10 Pro liegen wird. Doch da das Interesse an der Mix-Reihe weiterhin groß ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir 2020 ein neues Modell sehen werden (was nicht 2500 Euro wie das Alpha kosten wird).

    Momentan gibt es aber keine guten und zuverlässigen Gerüchte dazu.

    Xiaomi bestätigt Wachstum in Europa

    Xiaomi Mi 9 Pro Eindruck1

    Xiaomi ist in Europa eine beliebte Marke geworden und mittlerweile auch schon lange Geheimtipp mehr. Während Xiaomi-Smartphones früher gerne importiert wurden und lange Zeit nur in wenigen europäischen Ländern verfügbar waren, so bekommt man sie mittlerweile auch ganz offiziell in…30. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →