Xiaomi Mi Scooter Pro 2 auf erstem Bild

Xiaomi Mi Scooter Pro 2 Teaser

Es dürfte schon sehr bald losgehen und dann werden wir die Mi Scooter von Xiaomi endlich in Deutschland sehen. Letzte Woche gab es die offizielle ABE für Deutschland und wir rechnen schon bald mit einer Ankündigung.

Die Mi Scooter wurden schon im Februar für Deutschland bestätigt, es hat nun aber doch eine Weile gedauert. Zwei Modelle sind aktuell geplant: Der Xiaomi Mi Electric Scooter 1S, den Xiaomi bereits im April vorgestellt hat, und dann gibt es noch den Xiaomi Mi Electric Scooter Pro 2, der sich im Mai andeutete.

Die beiden E-Scooter sind sehr ähnlich, das Pro-Modell wird aber wohl eine höhere Reichweite mitbringen. Wir werden euch die Details bald nachreichen. Es deutet sich nämlich an, dass es bald mehr Informationen geben wird, denn Roland Quandt hat heute einen Teil von einem Pressebild vom Pro-Modell geteilt.

Ich bin auf die Preise der neuen Modelle gespannt. Beim Xiaomi Mi Scooter 1S gehe ich von 400 Euro aus und beim Pro-Modell rechne ich mit 500 Euro, da das aktuelle Pro-Modell unter anderem in Spanien für 499,99 Euro verkauft wird.

Xiaomi Mi Band 5 dürfte bald kommen

Xiaomi Mi Band 4 Header

Xiaomi gab direkt im August 2019 bekannt, dass man nun am Mi Band 5 arbeiten wird. Vor ein paar Wochen hat man bestätigt, dass es 2020 kommen wird und nun deutet sich an, dass wir es bald sehen werden. Wie…15. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.