Xiaomi hat ein neues Android-Tablet geplant

Xiaomi Pad 5 Header

Nach dem Xiaomi Pad 4 von 2018 sah es so aus, als ob es das mit Tablets bei Xiaomi war. Und damit war man nicht alleine, denn auch andere Unternehmen waren nicht gerade aktiv. Letztes Jahr kam dann aber das Xiaomi Pad 5 zu uns.

Mittlerweile hat Google den Fokus wieder auf Android-Tablets gelegt und plant für 2023 auch ein Pixel Tablet. Das spürt man auch bei den Partnern, die aktiv bleiben und neue Tablets planen. Bei Xiaomi soll im Sommer das Xiaomi Pad 6 anstehen.

Xiaomi wird im Juli neue Geräte mit Leica-Branding zeigen und wie wir wissen, gibt es auf den Events gerne mehr als nur Smartphones zu sehen. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass das Xiaomi Pad 6 im Juli gezeigt wird (und zu uns kommt).

Xiaomi Band 7 Pro soll für 2022 geplant sein

Xiaomi Band 7 Farben

Xiaomi könnte für die aktuelle Generation des Fitness-Trackers erstmals eine Pro-Version geplant haben. Sie soll mit dem Xiaomi 12 Ultra kommen. Das behauptet eine gute Quelle aus China und der Hinweis wurde in der Xiaomi-App entdeckt. Details zu einem Xiaomi…30. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.