Großes PlayStation Event im März erwartet

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Die PS5-Version von Uncharted ist seit Januar online, der Kinofilm lief bisher gut an und Horizon Forbidden West wird derzeit von Fans und Kritikern gelobt. Nächste Woche steht dann noch Gran Turismo 7 an, ich sitze am Review für den 2. März.

PlayStation 5: Was erwartet uns noch 2022?

Doch was kommt danach? Wie sieht das Frühjahr, der Sommer oder womöglich auch der Herbst bei der PlayStation 5 aus? Kommt das neue God of War sicher? Wann kommt es? Und welche Spiele haben die PlayStation Studios noch geplant?

Es soll ein großes Event für die PlayStation im März geben, welches auch mal für Februar im Raum stand. Eine bekannte Quelle spricht davon, dass es „das gute“ Event ist, im Februar gab es ja nur eine State of Play-Ausgabe für Gran Turismo.

Die ganz großen Events nennt Sony dann übrigens Showcase, wie im September letzten Jahres. Es ist noch unklar, ob es diese Dimension annimmt. Ich würde auf ein PS5-Event Mitte März tippen, also ein paar Tage nach dem Launch von GT7.

PS VR2: Das ist das neue VR-Headset für die PlayStation 5

Psvr2 Playstation 5 Header

Sony gab vor ziemlich genau einem Jahr bekannt, dass man ein komplett neues VR-Headset für die PlayStation 5 plant. Doch seit dem gab es nur sporadisch neue Details, wie zum […]22. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...