Android 5.0 Lollipop: LG bestätigt offiziell Updatepläne für G3 und G2

Bild_LG Lollipop_960

Dieser Tage erst waren es Gerüchte und soeben bestätigt LG offiziell die Updatepläne für die zwei hauseigenen Top-Modelle LG G3 und LG G2.

Beide Smartphones werden ein Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten. Das Upgrade für das LG G3 soll noch im vierten Quartal 2014 veröffentlicht werden. Das Upgrade-Paket für das G2 ist bereits bestätigt, aber hier hat LG noch keinen Termin genannt. Dazu heißt es aktuell nur „wird folgen“. Für Besitzer der Smartphones eine erfreuliche Info, bleibt nur zu hoffen, dass man sich beim G2 nicht all zu lange Zeit lässt. Weitere Informationen zu Android 5.0 Lollipop findet ihr bei uns im Blog.

Mit dieser Ankündigung reiht sich LG in den Kreis der Hersteller ein, die ähnliche Versprechen bereits verlauten lassen haben. Neben den Nexus-Geräten sollen auch das Samsung Galaxy S5, die Geräte der Sony Z-Serie, das Motorola Moto X, Moto G und Moto E sowie diverse HTC-Smartphones das Update auf Android 5.0 sicher erhalten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.