backFlip 18/2019: 1&1 All-Net-Flat, Unitymedia Speedtest und Xiaomi Mi Band 4

Backflip Logo

Die 18. Kalenderwoche 2019 liegt hinter uns und natürlich veröffentlichen wir aus diesem Grund auch an diesem Sonntag wieder unsere bzw. besser gesagt eure Top-Artikel.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche offensichtlich wieder durchwachsen.

An die Spitze konnte sich ein Beitrag zu den Mai-Anpassungen der 1&1 All-Net-Flat setzen. Auch der neue Speedtest von Unitymedia sowie das erwartete Xiaomi Mi Band 4 waren von größerem Interesse. Zudem waren in dieser Woche zwei unserer Testberichte in den Top 10 vertreten. Zum einen hatten wir den Dyson V11 Absolute und zum anderen das Redmi Note 7 von Xiaomi im Test.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. 1&1 All-Net-Flat: Anpassungen im Mai
  2. Unitymedia startet Speedtest Plus
  3. Xiaomi Mi Band 4 erneut zertifiziert und erste Bilder aufgetaucht
  4. AVM: Neue Geräte landen im FRITZ! Labor
  5. OnePlus 7: Modell ohne Notch in Musikvideo platziert
  6. Dyson V11 Absolute im Test
  7. Deutsche Post: DHL-Pakete werden teurer
  8. Nintendo Switch: Update auf Version 8.0 mit einem „Boost Mode“
  9. Sparda Banken: Apple Pay und Google Pay kommen durch die Hintertür
  10. Redmi Note 7 von Xiaomi – Mittelklasse-Smartphone mit „48-MP-Kamera“ im Test

Eure Highlights der letzten Woche findet ihr an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.