backFlip: Eure Highlights der KW 01/2019

Backflip Logo

Auch im Jahr 2019 setzen wir die Tradition fort, am Sonntag auf die beliebtesten Beiträge der vergangenen Tage zurückzublicken. Hier also  eure Highlights der ersten Kalenderwoche.

Unter backFlip findet ihr wöchentlich die 10 meistgelesenen Beiträge auf mobiFlip.de. Thematisch waren diese Beiträge auch in dieser Woche wieder durchwachsen.

So hat es zum Beispiel Huawei zwei mal in die Top 10 geschafft. Während man dem Huawei Mate 20 Pro ein 500 MB großes Software-Update spendiert, steht nämlich schon das nächste Flaggschiff in den Startlöchern und zeigte sich schon auf ersten Bildern. Auf Rang 2 schaffte es Michaels Testbericht des Vorwerk Saugroboters VR300 und Fitbit werkelt an einem neuen Fitness Tracker.

Wie üblich zeigt sich also eine Zusammenstellung aus tagesaktuell beliebten Themen und solchen, die bei Google und Co. gut ranken und deshalb mehr Besucher ziehen.

Das führt am Ende zu folgender Top-10-Liste:

  1. Huawei Mate 20 Pro bekommt größeres Firmware-Update spendiert
  2. Vorwerk Kobold VR300 Saugroboter im Test
  3. Fitbit: Neuer Tracker für 2019 geplant
  4. Huawei P30: So sieht es wohl aus
  5. Xiaomi startet mit Partnern offiziellen Vertrieb in Deutschland
  6. N26: Betrüger wollen Video-Ident-Verfahren erneut überlisten
  7. Motorola: Bis zu 40 Prozent Rabatt am „Moto Madness Weekend“
  8. Gutscheinaktion: MediaMarkt lädt zum „Super Coup“
  9. Foto des Samsung Galaxy S10 aufgetaucht
  10. LG kündigt neue OLED-TVs für 2019 an

Eure Highlights der letzten Woche inkl. Jahrescharts 2018 gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende sowie einen guten Start in die Weihnachtswoche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.