backFlip: Eure Highlights der KW 16/2014

backflip_2

Natürlich schauen wir auch am Osterwochenende auf die vergangenen sieben Tage im Blog zurück und teilen euch mit, welche Beiträge die meisten Klicks absahnen konnten. Themenmäßig ist alles dabei, die Google Kamera und ein Aufreger-Thema wie verschwundene Kommentare im Vodafone-Blog ziehen dieser Tage besonders viele Klicks auf sich. Auch Windows Phone rückte mal wieder etwas mehr in den Fokus, vor allem, da die Developer Preview von Windows Phone 8.1 jeder interessierte Nutzer mit ein wenig Mühe selbst ausprobieren kann.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes verlängertes Restwochenende, frohe Ostern und einen guten Start in die nächste Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung