backFlip: Eure Highlights der KW 17/2014

backflip_2

Es liegt wieder einmal eine spannende Woche hinter uns und im Blog teilten sich Samsung und OnePlus einen Großteil eurer Aufmerksamkeit. Neben unseren Testberichten zur Gear Fit und Gear 2 konnte das OnePlus One, welches am Mittwoch offiziell vorgestellt wurde, großes Interesse für sich beantspruchen, sodass das Smartphone mit insgesamt drei Beiträgen in eurer Top 10 gelandet ist. Auf der Topposition rangiert allerdings trotzdem Android 4.4.3 KitKat.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es, wie immer, an dieser Stelle. Wir wünschen euch noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Infiniti: Lokaler Store liefert Tesla Model 3 an Bürgermeister aus in Mobilität

Freenet Mobile streicht Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

OnePlus: Kommt ein kabelloser Kopfhörer? in Wearables

Windows 10 Mobile: Microsoft kündigt Ende der Office-Apps an in Dienste

Millionen-Geldbuße für 1&1 in 1&1

Samsung plant wohl neue Galaxy Watch in Wearables

Audi e-tron: Kritische Meinung von einem der ersten Käufer in Mobilität

Apple iPhone 9 könnte kommen in Smartphones

Drillisch-Aktionstarife mit 7 GB und 5 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Commerzbank: Update für Apple Pay in Fintech