backFlip: Eure Highlights der KW 44/2014

backflip_2

Zum 44. Mal haben wir in diesem Jahr eine weitere Woche hinter uns – Zeit also, mal wieder einen kleinen Blick auf eure Highlights dieser letzten Tage zu werfen. Dominiert wurde diese Woche von Huawei, denn der chinesische Smartphone-Hersteller wird mit der Honor-Reihe eine komplett eigenständige Marke an den Start bringen und will mit dieser durchstarten – einen ersten Testbericht zum Honor 6 könnt ihr bei uns nachlesen.

Mit dem Lumia 830 gab es in dieser Woche einen weiteren Testbericht in eurer Top 10. Android 5.0 Lollipop, Samsungs Galaxy-Smartphones und das Droid Turbo sind weitere Themen in unserer illustren Runde. Des Weiteren verschenkte Amazon 40 Apps und Spiele und Google veröffentlichte die offizielle Fit-App für Android.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die kommende Woche.

  1. Honor 6 im ersten Test
  2. Samsung Galaxy S5: Android 5.0 Lollipop Update soll im Dezember erscheinen
  3. Nexus 6: Offizielle Preise für Deutschland
  4. Nokia Lumia 830 – Das bezahlbare Flaggschiff im Test
  5. Motorola Droid Turbo: Akku-Monster mit QHD-Display offiziell vorgestellt
  6. Amazon verschenkt 40 Apps und Spiele für Android
  7. Android 5.0 Lollipop: Sicherer, Design-Checkliste und Rollout am Wochenende
  8. Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 vorgestellt
  9. Liquid Broadband: Neuer Mobilfunk-Anbieter will Netzausbau mit Nutzerbeteiligung vorantreiben
  10. Google Fit: Android-App im Play Store veröffentlicht (Update)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.