backFlip: Eure Highlights der KW 44/2014

backFlip

Zum 44. Mal haben wir in diesem Jahr eine weitere Woche hinter uns – Zeit also, mal wieder einen kleinen Blick auf eure Highlights dieser letzten Tage zu werfen. Dominiert wurde diese Woche von Huawei, denn der chinesische Smartphone-Hersteller wird mit der Honor-Reihe eine komplett eigenständige Marke an den Start bringen und will mit dieser durchstarten – einen ersten Testbericht zum Honor 6 könnt ihr bei uns nachlesen.

Mit dem Lumia 830 gab es in dieser Woche einen weiteren Testbericht in eurer Top 10. Android 5.0 Lollipop, Samsungs Galaxy-Smartphones und das Droid Turbo sind weitere Themen in unserer illustren Runde. Des Weiteren verschenkte Amazon 40 Apps und Spiele und Google veröffentlichte die offizielle Fit-App für Android.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die kommende Woche.

  1. Honor 6 im ersten Test
  2. Samsung Galaxy S5: Android 5.0 Lollipop Update soll im Dezember erscheinen
  3. Nexus 6: Offizielle Preise für Deutschland
  4. Nokia Lumia 830 – Das bezahlbare Flaggschiff im Test
  5. Motorola Droid Turbo: Akku-Monster mit QHD-Display offiziell vorgestellt
  6. Amazon verschenkt 40 Apps und Spiele für Android
  7. Android 5.0 Lollipop: Sicherer, Design-Checkliste und Rollout am Wochenende
  8. Samsung Galaxy A3 und Galaxy A5 vorgestellt
  9. Liquid Broadband: Neuer Mobilfunk-Anbieter will Netzausbau mit Nutzerbeteiligung vorantreiben
  10. Google Fit: Android-App im Play Store veröffentlicht (Update)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.