backFlip: Eure Highlights der KW 43/2014

backflip_2

Und wieder einmal liegt eine weitere Kalenderwoche hinter uns. Das wiederum heißt, dass wir einen kurzen Blick auf eure Highlights dieser Woche werfen. WhatsApp-Kettenbriefe sind einfach nicht totzukriegen, was sich in dieser Woche ein weiteres Mal zeigte. Des Weiteren gab es Berichte über eine mögliche Übernahe von BlackBerry durch Lenovo und Googles neuer E-Mail-Dienst Inbox war natürlich auch eines der heißesten Themen dieser Woche. Des Weiteren gab es Gmail 5.0 zu sehen, Downloads verschiedener Lollipop-Apps und auch unseren ersten Eindruck zum Nokia Lumia 735.

Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die kommende Woche.

  1. WhatsApp: Und täglich grüßt der Kettenbrief – Reloaded
  2. Lenovo könnte diese Woche BlackBerry übernehmen
  3. Inbox: Google stellt neuen Mail-Dienst offiziell vor
  4. Nexus 6 und Nexus 9 Hands-on-Videos
  5. Das ist Gmail 5.0 für Android
  6. Android 5.0 Lollipop: Google Kamera und Tastatur als APK verfügbar (Download)
  7. Google Inbox: Neue Einladungen versendet
  8. Nokia Lumia 735: Der erste Eindruck
  9. Android 5.0 Lollipop: Zahlreiche System-Apps stehen zum Download bereit
  10. Facebook Rooms vorgestellt

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.