backFlip: Eure Highlights der Woche 31/2013

backflip

Es ist wieder soweit einen kleinen Rückblick auf die zurückliegende Woche zu werfen, in der es wieder einige spannende Meldungen gab. Für das meiste Aufsehen hat mal wieder Samsung mit den Displayschäden beim Galaxy S4 gesorgt, dicht gefolgt vom Google Chromecast bei Amazon und schließlich einem Erfahrungsbericht von Android 4.3 auf dem Nexus 7 vom letzten Jahr. Mit dabei ist natürlich auch das Moto X von Motorola und Google, welches diese Woche vorgestellt wurde, da es allerdings nicht in Deutschland erhältlich sein wird, hält sich auch euer Interesse eher in Grenzen. Eure Highlights der letzten Woche gibt es an dieser Stelle. Wir wünschen euch ein angenehmes Restwochenende und einen guten Start in die kommende Woche.

  1. Displayschäden beim Samsung Galaxy S4: Der aktuelle Stand der Dinge
  2. Amazon Deutschland listet Google Chromecast
  3. Nexus 7 (2012): Android 4.3 besänftigt mich
  4. Samsung manipuliert Benchmark-Ergebnisse beim Galaxy S4
  5. Motorola Moto X offiziell vorgestellt
  6. WhatsApp für Android erhält größeres Update
  7. Nexus 7 (2013) im deutschen Kurztest
  8. Android 4.3 und die Root-Rechte
  9. iOS 7: Beta 4 veröffentlicht
  10. Neues Nexus 7 hat doch einen Snapdragon-600-Prozessor

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.